Image

Wissenswertes


Unsere Ernährung ist die Grundlage für lebenslange Gesundheit und Glück. Und das schon vom ersten Löffel an. Mit dem Start der Beikost können wir den Geschmack unserer Babys prägen und ihnen beibringen, dass nicht alles was Lecker ist, zuckersüß sein muss. Eine ausgewogene, vegetarische Ernährung mit viel Gemüse bietet die ideale Balance und Nährstoffversorgung. Dafür gibt uns die Natur ein einzigartiges Zeitfenster vor, das es uns ermöglicht, die Essgewohnheiten unserer Babys positiv prägen können - die ersten 1000 Tage.  

Klingt zu wissenschaftlich? Wir machen gesund kochen kinderleicht!

Wenn du mehr wissen willst, erfahre hier mehr über unser Expertenteam.

Aktuelle Nutrition-News


Wissenswertes


Die Geschmacksentwicklung ist die Grundlage für lebenslange Gesundheit und Glück.
Dafür gibt uns die Natur ein einzigartiges Zeitfenster vor, das es uns ermöglicht, die Essgewohnheiten unserer Babys positiv prägen können - die ersten 1000 Tage.  

Warum ist Fruchtzucker schlecht für mein Baby?  Wie kann ich meinen Kleinen helfen, sich in Gemüse zu verlieben?  Was ist gutes Essen?

Unser Expertenteam, bestehend aus Köchen, Ärzten, Hebammen und Ernährungswissenschaftler:innen, beantwortet die grundlegenden Fragen, führt in die Welt der frühen Ernährung ein, erklärt die Wissenschaft die dahinter steckt und zeigt, wie du und ihr diese spannende Zeit gemeinsam genießen könnt.

Aktuelle Nutrition-News



Alles wissenswerte Rund um Ernährung


Alle Beiträge ()
Von Eltern für Eltern ()
Wissenschaft ()
Nachhaltigkeit ()
Allgemeines ()

Alles wissenswerte Rund um Ernährung


Alle Beiträge ()
Von Eltern für Eltern ()
Wissenschaft ()
Nachhaltigkeit ()
Allgemeines ()