Image

Hi, wir sind Team Pumpkin!


Image

Hi, wir sind Team Pumpkin!


Wir sind genauso bunt und vielseitig wie unsere gemüsigen Zutaten.Uns verbindet die Leidenschaft für gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und der Wunsch etwas zu verändern. Genau das steht bei Pumpkin Organics und unserer Babynahrung im Fokus. Wir arbeiten täglich daran das Leben für die nächste Generation etwas besser zu machen.

Image

Hi, ich bin Steffen


Hi, ich bin Steffen

Image

Als Fotograf ist mir die Kraft von Bildern und visuellen Eindrücken sehr wichtig. Bilder sprechen eine eigene Sprache, die überall verstanden wird und Menschen berührt. Genauso ist es mit Essen. Egal wo man is(s)t, Essen verbindet und erzählt individuelle Geschichten. Diese beiden Sprachen in meinen Job verbinden zu können und damit Pumpkin Organics eine Stimme zu geben, macht mir wahnsinnigen Spaß.

Hi, ich bin Martin


Image

Hi, ich bin Martin

Image

Als gebürtiger Italiener habe ich schon früh gutes Essen zu schätzen gelernt - ob Spaghetti Vongole, Schneckenpfanne oder Peperonata, ich durfte schon als Kind alles probieren und am liebsten mochte ich Gemüse und alles was aus dem Meer kam. Heute koche ich wahnsinnig gerne um Freunde und Familie zum strahlen zu bringen. Ich liebe die Gemeinsamkeit und die Gespräche die durch eine Mahlzeit entstehen können. Die Verbindung dieser zwei Leidenschaften, gutes Essen und Kommunikation, macht meinen Job bei Pumpkin Organics so bereichernd. (Außerdem bin ich vermutlich das Teammitglied, das die meisten Pumpkin Organics Produkte futtert.)

Image

Hi, ich bin Marie


Hi, ich bin Marie

Image
Bereits früh hat meine Mama dafür gesorgt, dass wir uns in der Familie gesund ernähren. So kam es auch mal vor, dass meine Freundinnen nach der Schule nicht bei uns Mittagessen wollten. Vollkornnudeln mit Mangold standen bei ihnen einfach nicht so hoch im Kurs. Spätestens jetzt nach meinem Studium der Ernährungswissenschaften ist mir aber klar geworden, wie dankbar ich meiner Mama sein kann, dass es bei uns nicht jede Woche Spaghetti Bolognese oder Schnitzel gab. Der Aspekt und die Wichtigkeit einer vielseitigen Ernährung schon zu Beginn des Lebens ist nicht nur bei Pumpkin Organics besonders wichtig, sondern auch mir persönlich.

Hi, ich bin Jaclyn


Image

Hi, ich bin Jaclyn

Image

Das ist meine 91 Jahre alte Oma, die Olivia zum ersten Mal trifft. Gma oder GG, wie Olivia sie kennt, bedeutet für uns Liebe für die Familie und liebevolle Fürsorge und genau das ist auch die Grundlage von Pumpkin Organics. Sie hat mir beigebracht: Essen ist Liebe, Essen ist Fürsorge, Essen ist Glück. Sie hat uns auch vermittelt..."Wenn man es nicht richtig macht, ist es nicht wert, es zu machen" - und wenn Gma das sagt, hört man darauf. 🙂

Image

Hi, ich bin Patrick


Hi, ich bin Patrick

Image

Schon seit meiner Kindheit bin ich gerne draußen in der Natur. Eine Leidenschaft von mir ist das Mountainbiking. Ich mag es mich selbst herauszufordern und suche immer nach neuen Challenges. Bei Pumpkin Organics finde ich auch abseits des Fahrradsattels immer eine Challenge und lerne jeden Tag etwas Neues. Dabei lassen wir stets den Aspekt der Umwelt und Nachhaltigkeit nie aus dem Auge.

Hi, ich bin Corbinian


Image

Hi, ich bin Corbinian

Image

Ganz egal ob es darum geht, sich beim Kickboxen zu verausgaben, beim Surfen in der Natur zu sein oder beim Yoga seine innere Mitte zu finden - Sport spielt für mich schon immer eine große Rolle und eine gesunde, ausgewogene Ernährung gehört da einfach dazu. Bei Pumpkin Organics kann ich helfen, den nachfolgenden Generationen eine gesunde Lebensweise zu ermöglichen und meinen Teil dazu beitragen, die Welt ein bisschen besser zu hinterlassen als wir sie vorgefunden haben. Und wer kann schon ab und an mal einem Müsli-Riegel widerstehen? #Corbs

Image

Hi, ich bin Elisa


Hi, ich bin Elisa

Image

Als Athletin und Basketballspielerin habe ich mich schon früh mit meiner Ernährung auseinander gesetzt. Dem Zucker bin ich dabei leider bisher immer noch nicht richtig entkommen. Und auch, wenn meine Eltern bei mir schon einiges richtig gemacht haben, bin ich mir sicher, dass ich meinen süßen Zahn von Ihnen habe. Bei Pumpkin Organics wollen wir Eltern unterstützen ihren Kindern eine gesunde Ernährung beizubringen. Diese Mission unterstütze ich aus vollem Herzen und Überzeugung.

Hi, ich bin Martha


Image

Hi, ich bin Martha

Image

Unabhängig vom Wetter halte ich mich sehr gerne in der Natur auf und genieße die Frische, die sie tagtäglich zu bieten hat. Als Snack für Zwischendurch greife ich dabei oftmals auf die praktischen Quetschies zurück. Da Gemüse seit meiner Kindheit fast täglich auf dem Speiseplan steht, ist Pumpkin Organics genau das, was ich mir auch für meinen Nachwuchs wünsche, falls der Alltagsstress einmal Überhand nimmt.

Image

Hi, ich bin Agnes


Hi, ich bin Agnes

Image

Ich liebe Gemüse! Egal ob in Form von Suppen, Eintöpfen oder einfach roh, ich liebe es mein Essen individuell mit Gemüse aufzupeppen. Pumpkin Organics gab mir die Möglichkeit mich beruflich komplett neu zu orientieren und hat mein Leben damit auch ein Stück weit mit ihrem Gemüse aufgepeppt.

Hi, ich bin Jasna


Image

Hi, ich bin Jasna

Image

Ich bin selbst Mutter und meine Kinder sind mein ein und alles! Mit Kindern ist immer etwas los. So sehr ich das genieße, kann das als berufstätige Mama auch herausfordernd sein. Einen Arbeitgeber zu haben, der das versteht und mir die Möglichkeit gibt, flexibel zu sein, ist sehr viel wert!

Image

Hi, ich bin Faisal


Hi, ich bin Faisal

Image

Klettern ist ein großer Teil meines Lebens und damit einher geht der Bedarf an gesunden, ultraleichten Snacks, die mich durch den Tag bringen. Gerade als Umwelttechnik Student ist es wirklich toll Teil eines Arbeitsumfeldes zu sein, das Nachhaltigkeit so fördert.

Hi, ich bin Angelika


Image

Hi, ich bin Angelika

Image

Bewegung ist Leben. Bewegung ist Energie. Egal wo wir sind, unsere Welt verändert sich rasant. Umso wichtiger ist es für mich unbezahlbare Momente für immer festzuhalten – sei es als Video, Animation oder Grafik mit der passenden Komposition. Und mit der richtigen Ernährung bleiben wir ebenso in Bewegung – das und vieles mehr sind Gründe weshalb ich hinter unseren Werten bei Pumpkin Organics stehe.

Werde Teil des Teams!


Du teilst unsere Ansichten und dein Herz schlägt für gesunde Ernährung und Nachhaltigkeit?

Dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil von Team-Pumpkin und arbeite gemeinsam mit uns an unserer Mission.


Zu den offenen Stellen

Werde Teil des Teams!


Du teilst unsere Ansichten und dein Herz schlägt für gesunde Ernährung und Nachhaltigkeit?

Dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil von Team-Pumpkin und arbeite gemeinsam mit uns an unserer Mission.


Zu den offenen Stellen