In der Küche mit Jaclyn


Essen, oh glorreiches Essen!  Es gibt nur wenige Dinge im Leben, die magischer sind als Essen.  Jeder wichtige Moment im Leben ist irgendwie mit Essen verbunden - denk mal darüber nach. Und wusstest du, dass der Geruchssinn unser nostalgischster Sinn ist?

Eine Mutter zu sein, bereichert das Leben um viele tolle Erinnerungen - und viele davon sind an Essen geknüpft. Ich erinnere mich gut an meine erste Brokkoli-Gesichtsbehandlung, daran, dass ich den Boden sechsmal an einem Tag geputzt habe, dass ich so beeindruckt war von Olivias Kreativität, wie sie ihr Abendessen in den Mund bekommt (oder eben nicht) und dass ich gelernt habe, dass Süßkartoffeln ein akzeptabler Ersatz für Shampoo sind. Und obwohl es eine große Herausforderung ist, unserer Kleinen die Liebe zum Essen beizubringen, sind es die vielen, vielen, vielen, vielen, Versuche wert, wenn wir sie wachsen, lachen, lächeln und teilen sehen.

Wir sind leidenschaftliche Eltern, die Essen lieben und von der Überzeugung angetrieben werden, dass Essen für Babys besser sein kann. Alles beginnt mit Rezepten, die den Geschmackssinn unserer Babys prägen und ihnen beibringen, Essen genauso zu lieben wie wir. Vor allem aber sind es Rezepte, die für die ganze Familie geeignet sind  - natürlich mit ein paar kleinen Anpassungen für unsere Allerkleinsten.

Und wie wir alle wissen, lernt man am besten, indem man es tut... Lasst uns unsere Kinder in die Küche holen, lassen wir sie mischen, messen, rühren, kneten, rollen und natürlich auch probieren - Genießt zusammen, teilt zusammen und lasst die Reise beginnen!

Probiere unsere aktuellen Rezepte



Entdecke viele weitere leckere Rezepte


Gerichttyp
  • Alle Gerichte ()
  • Frühstück ()
  • Hauptgericht ()
  • Snack ()
Art
  • Alle Gerichte ()
  • Vegetarisch ()
  • Fleisch/Fisch ()